Kanzleiportrait
Kanzlei
Als Einzelpraxis begann 1968 die Selbständigkeit von Karl Konermann in Rheine. Als Steuerbevollmächtigter baute er die Kanzlei zu einer mittelständischen Sozietät aus. Im Jahr 1989 absolvierte Karl Konermann sein Examen zum Wirtschaftsprüfer und erweiterte die Tätigkeit der Steuerberatersozietät um die Wirtschaftsprüfungstätigkeit.

Im Jahr 2004 trat Dr. Christian Konermann als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in die Sozietät Konermann ein.

Zu den Mandanten unserer Sozietät zählen überwiegend mittelständische Unternehmen. Wir betreuen vornehmlich familienbezogene und/oder inhabergeführte Unternehmen. Bei unseren Mandanten handelt es sich um Unternehmen, die im Industriesektor, Handels- und Dienstleistungsbereich tätig sind sowie um Institutionen des öffentlichen Sektors.